Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Die Entzugsklinik » Die Insassen » Zimmer » Gryffindor Gemeinschaftsraum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir tun unser Bestes. zwinker
*in Sessel plumps*

Wie kommt's eig, dass du die Filme noch nicht alle gesehen hast? Generell nicht so der Filmgucker, oder gingen die in der Phase als sie rauskamen eher an dir vorbei, weil du mit anderem beschäftigt warst? Oder magst du die filmische Umsetzung nicht so?
*neugierig frag*

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

05.07.2015 10:29 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Christinee Christinee ist weiblich
Insasse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als die rauskamen war ich da nicht so hinterher, zumindest ab dem Vierten,
die ersten drei hatte ich noch jeweils zum Starttermin geguckt, aber dann hat sich das irgendwie verlaufen.
Den Fünften hab ich dann noch mal im Kino geguckt weil es sich so ergab.
Aber ich muss sagen von der Umsetzung war ich ab dem Dritten mit dem Regiseurwechsel nicht mehr so begeistert weil es ehr auf Düster gemacht wurde und nicht mehr so auf niedlich, wobei die Veränderung ja auch in den Büchern leicht zu spüren ist.
Aber ich gelobe Besserung und hohle das gucken noch nach, bin jetzt wieder voll in der Potterphase, höre gerade alle Hörbücher und wenn in der Bücherei die Filme da sind guck ich sie mir auch noch mal an, nachdem ich sie durchgehört habe.
Ich finde zuerst sollte immer das Buch kommen.

05.07.2015 22:02 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

zwinker

Das Buch zuerst. Immer.
Würde mich mega ärgern mir ein gutes Buch zu "vermasseln", weil ich blöder Weise den Film vorher schon gesehen habe.

Düsterer wird's wirklich. Aber eben auch in den Bücher. Dieses magische, goldene haben die späteren Filme alle nicht mehr. Das stimmt. Aber so muss es eben sein. Finde das gut umgesetzt.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

05.07.2015 23:18 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
ValMercer ValMercer ist weiblich
Hirschkuh

You are enough. You are so enough, it is unbelievable how enough you are

Fanfiction.net

03.08.2015 20:25 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: