Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Die Sucht (Harry Potter und Co.) » Randerscheinungen » In welches Hogwarts-Haus gehörst du? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
unheilbar

In welches Hogwarts-Haus gehörst du? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so n Test gefunden, den ich eigentlich ganz gut gemacht fand. Man findet nicht (immer O.o) raus, welche Antwort sich auf welches Haus konzentriert, was ich doch ziemlich gut fand ^^

Die Fragen gefallen mir auch und najahier ist der Test.

Probiert's doch mal aus und Viel Spaß zwinker

Mein (gekürztes) Ergebnis:
Zu 63 % Ein Ravenclaw
Zu 15 % Ein Gryffindor
Zu 11 % Ein Slytherin
Zu 11 % Ein Hufflepuff

Hehe. Ich liebe mein Ergebnis. Ravenclaw forever! (und Gryffindor sowieso xD)
Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass ich nach Ravenclaw oder Gryffindor komme. Ich mag Slytherin nicht und Hufflepuff..keine Ahnung xD
Ravenclaw zu sein ist aufjedenfall cool.

"Scars can come in useful. I have one myself above my left knee which is a perfect map of the London Underground."
(Philosopher's Stone, p. 17)

"Good morning, starshine... the earth says 'Hello!'"
(Willi Wonka)

"The stories wie love best do live in us forever. (...) Hogwarts will always be there to welcome you home."
(J.K. Rowling)

22.07.2009 22:32 Emma ist offline Email an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Füge Emma in deine Contact-Liste ein
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eig NIE gecheckt auf welches Haus die Antworten abzielen.
War am Ende sogar über das Ergebnis ziemlich überrascht.
Also mit Ravenclaw hatte ich ja gerechnet... aber an zweiter Stelle Slytherin? *lach*
Scääääry.
Aber finde ich okay.

44 % Ravenclaw
22 % Slytherin
19 % Gryffindor
15 % Hufflepuff

Der Test is super.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

23.07.2009 00:53 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Sweeney Sweeney ist weiblich
bamby productions

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab den Test auch mal gemacht, mein Ergebnis:

44 % Ravenclaw
26 % Hufflepuff
19 % Gryffindor
11 % Slytherin

Ääääh, Ravenclaw? *loslach* Ich? Ich bin stinkfaul, wenn*s um schulische Sachen geht/ging.
Naja, vllt. wäre ich in Hogwarts anders. *g*

Aber gut, dass wir alle Ravenclaws sind. Find ich spitze.

-
"Ich glaube fest an dich. Du bist der Pan."
(The Lost Boys, Hook)
-

Johnny & Tim sind Muggel.
-
"Noahlein, Krakentöter."
-
“That's the thing about Hogwarts - no matter how long you're away from it, there's always a way back.”
(Harry, A Very Potter Sequel)
-
*knurrr*
*klirr*
Ponyarsch.

23.07.2009 01:20 Sweeney ist offline Email an Sweeney senden Beiträge von Sweeney suchen Nehmen Sie Sweeney in Ihre Freundesliste auf
Prinzessin Lillifee Prinzessin Lillifee ist weiblich
unheilbar

Mein Ergebnis:

37 % Ravenclaw
33 % Gryffindor
15 % Hufflepuff
15 % Slytherin

Äh ja, mir gehts genau wie Sweeny, Ravenclaw, wäre das letzte was ich vermutet hätte, da ich leider Gottes echt meeega Faul bin laughing

Aber, da Gryffindor direkt dahinter ist, ist mir das egal laughing

Lilli's Instagram

25.07.2009 20:21 Prinzessin Lillifee ist offline Email an Prinzessin Lillifee senden Beiträge von Prinzessin Lillifee suchen Nehmen Sie Prinzessin Lillifee in Ihre Freundesliste auf
Molly Molly ist weiblich
unsere Grafikerin

Noch eine die mal nach Rawenclaw geht zwinker
41% Rawenclaw
30% Gryffindor
29% Hufflepuff
0% Slytherin

Aber der Test ist echt gut, denn ich hab nie geblickt welche Antworten jetzt zu welchem Huas gehären.

Schlichtheit ist die Basis aller wahren Eleganz. Polyvore.

25.07.2009 21:57 Molly ist offline Email an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf Füge Molly in deine Contact-Liste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
unheilbar

37% Ravenclaw
30% Gryffindor
26% Hufflepuff
7% Slytherin

:)

Don't tell me not to fly
I've simply got to.
If someone takes a spill,
It's me and not you.
Who told you you're allowed
To rain on my parade!

Dshini - Einmal klicken bitte zwinker | tumblr.♥

02.02.2011 19:58 Kirschkuchen ist offline Email an Kirschkuchen senden Homepage von Kirschkuchen Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf Füge Kirschkuchen in deine Contact-Liste ein
Christinee Christinee ist weiblich
Insasse

41% Ravenclaw
26% Gryffindor
26% Hufflepuff
7% Slytherin

16.06.2015 22:28 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Nele Clifford
Gast

Ich bin:

40% Gryffindor
35% Hufflepuff
25% Ravenclaw
00% Slytherin

Finde ich ganz gut. Gryffindor und Hufflepuff mag ich am liebsten, auch wenn ich in den meisten Tests immer mehr Gryffindor bin und nicht nur 5% Unterschied habe.

14.08.2016 10:39

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: