Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Therapie » Psychiatrische Behandlung » PotterPsychos RPG » RPG Archiv » RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 10) - Samstag, 22. Oktober 1977 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Slytherins aus der Siebten gingen ein Stück vor ihnen und verschwanden ebenfalls im Honigtopf.
Kurz vor der dem Eingang überholte sie noch jemand, Oliver. Mit einem stürmischen "Hi, da bin ich!" verschwand er im Laden und Josh entdeckte ihn bei den Schokofröschen, als er ihm mit Paul zusammen folgte.
"Wo hast du gesteckt, man?", wunderte er sich und griff sich ebenfalls einige Schokofrösche.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

22.06.2015 19:40 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Christinee Christinee ist weiblich
Insasse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oliver wischte sich etwas Schokolade aus dem Mundwinkel.
"Ich musste noch Hausaufgaben machen", gestand er, als seine Freunde auch den Laden betraten und sich erkundigten, wo er denn so lange war.
"Ich hatte heute wirklich keine Konzentration."
Er bemerkte die Slytherins.
Irgendwas haben die doch wieder vor, sagte er sich.
Doch dann ermahnte er sich, dass er übervorsichtig wegen seines Aufsatzes für Geschichte der Zauberei war, indem es darum ging, was Zauberer sich so alles angetan hatten.
"Na toll", sagte er als er auf seine Karte guckte. "Wieder Dumbledore. Will jemand ich tausche." Es war ein schwacher versuch die Karte gegen etwas besseres zu tauschen, keiner würde da mitmachen, aber er war um den Versuch nicht verlegen.

22.06.2015 19:56 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
ValMercer ValMercer ist weiblich
Hirschkuh

Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber. Entschuldigt bitte! zwinker

"Glow", korrigierte Jackie und grinste die Freundin schnell an.
Adrian schnaubte. //Whatever...//
Dann sah sie zwischen den beiden hin und her.
"Wir wollten eigentlich in die Drei Besen. Wollen wir vielleicht... zusammen gehen?" Mit einem hastigen Seitenblick auf Adrian fügte sie hinzu: "Dann bezahle ich auch selber."
So weit würde es noch kommen. Glow.. oder Summer... wie auch immer, schien von der Vorstellung jedenfalls geradezu verschreckt.
"Es tut mir Leid", wandte sie sich stammeld an Adrian. "Ich hab euch wohl unterbrochen, i-ich wollte nicht dazwischen platzen." Sie räusperte sich. "Wenn ihr was machen wolltet ist das auch okay. Ich wollte noch... In den Honigtopf was für Halloween besorgen."
"Nee, ist doch auch doof, wenn du das alleine machst. Lass uns da doch nachher zusammen hingehen. Der Honigtopf ist doch immer einen Besuch wert", schlug Jackie vor.
Glow sah Adrian unsicher an und fast tat es ihm leid gerade so unhöflich gewesen zu sein. "Du weißt das macht mir gar nichts", sagte Glow an Jackie gewand. "Ich könnte was besorgen und dann nachkommen."
Adrian seufzte und schüttelte den Kopf. Er würde sich Jackie schon noch vorknöpfen. Dann eben später. „Nein, komm ruhig mit. Wir haben doch den ganzen Tag. Du kannst auch nachher noch in den Honigtopf, oder?“

Marcus drückte die Hand leicht und schwieg den Weg bis sie den Rand des Dorfes erreicht hatten.
"Ich hab keine Ahnung für ein Kostüm", gestand er schließlich.
Ruth lachte. „Ich auch nicht“, grinste sie. „Was wärst du denn als Kind immer gerne gewesen?“

Lily gackerte. "Genau." Dann rollte sie die Augen und piekste die Freundin in die Seite. "Ne, aber ein Phönix. Der hat auch Federn. Hab ich dir das noch gar nicht erzählt?", wunderte sie sich.
"Du gehst als Phönix?", fragte Izzy dann nach und sah Lily kurz an. "Voll tolle Idee mit deinen Haaren und alles."
Sie lächelte. "Danke. Aber wieso hab ich denn noch keinem davon erzählt?" Kopfschüttelnd ging sie wieder weiter. "Zu viel zu tun. Zu viel passiert..."
Alice nickte matt. Ja, das war es wohl.
Izzy nickte nur "Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, wenn du es erzählt hast, tut es mir Leid. Ich selbst hab ja nur so ein paar kleine Ideen... Meint ihr, wir finden hier einen Laden der Brillenatrappen verkauft?"
Brillenatrappen? „Was hast du nochmal vor?“, fragte Alice neugierig.

Zwei Slytherins aus der Siebten gingen ein Stück vor ihnen und verschwanden ebenfalls im Honigtopf.
Kurz vor der dem Eingang überholte sie noch jemand, Oliver. Mit einem stürmischen "Hi, da bin ich!" verschwand er im Laden und Josh entdeckte ihn bei den Schokofröschen, als er ihm mit Paul zusammen folgte.
"Wo hast du gesteckt, man?", wunderte er sich und griff sich ebenfalls einige Schokofrösche.
Paul beobachtete die beiden Slytherins. Es waren Geschwister, soweit er wusste und ihm auch nicht sonderlich sympathisch. Überhaupt konnte er mit Slytherins nicht viel anfangen.
Paul sah sich um und griff nach ein paar Lakritzzauberstäben.
"Ich musste noch Hausaufgaben machen", gestand Oliver. "Ich hatte heute wirklich keine Konzentration."
"Na toll", sagte er als er auf seine Karte guckte. "Wieder Dumbledore. Will jemand ich tausche."
„Willst du nicht erstmal bezahlen?“, gab Paul zurück und fuhr sich mit einer Hand über das Stirntuch. „Ich meine, bevor du alle Päckchen aufreißt und schon die Karten verteilst?“

Anna lächelte ihr schüchtern zu und drehte sich zu einem der Regale.
"Kann ich euch helfen?", erkundigte sich die Hexe freunddlich. Anna schüttelte den Kopf.
„Oh!“, machte Cathy und erinnerte sich an einen Artikel, den ihr Bruder ihr vor ein paar Wochen geschickt hatte. „Haben Sie das neue Buch von Stephen King? Sie haben doch Muggelbücher, oder?“
Die Dame lächelte noch immer und deutete auf einen Stapel. „Wir bekommen das alles immer nur mit etwas Verzögerung, aber ja.“
Cathy grinste Anna an und dann wieder die Verkäuferin. „Wunderbar!“

You are enough. You are so enough, it is unbelievable how enough you are

Fanfiction.net

25.06.2015 09:46 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Glow war immer noch nicht überzeugt, dass sah Jackie ihr an. "Du weißt das macht mir gar nichts", versicherte sie Jackie noch einmal. "Ich könnte was besorgen und dann nachkommen."
Adrian seufzte jetzt und schüttelte den Kopf.
"Nein, komm ruhig mit. Wir haben doch den ganzen Tag. Du kannst auch nachher noch in den Honigtopf, oder?"
Jackie strahlte und sah ihren Bruder dankbar an. "Klar kann sie", rutschte es ihr raus und schnell schlug sie sich die Hände vor den Mund. "Stimmt's?" Sie sah fragend zu Glow.

Alice nickte. Izzy nickte. Es fühlte sich noch immer so furchtbar an.
"Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, wenn du es erzählt hast, tut es mir Leid. Ich selbst hab ja nur so ein paar kleine Ideen... Meint ihr, wir finden hier einen Laden der Brillenatrappen verkauft?", versuchte Izzy das Gespräch fortzuführen.
"Was hast du nochmal vor?", fragte Alice nach.

"Oh!", machte Cathy und erkundigte sich dann nach einem Muggelautor. Anna hatte den Namen schon gehört. Das war so was Gruseliges, glaubte sie zu wissen.
"Haben Sie das neue Buch von Stephen King? Sie haben doch Muggelbücher, oder?“
Die Hexe lächelte und zeigte auf einen Stapel Bücher. "Wir bekommen das alles immer nur mit etwas Verzögerung, aber ja."
Cathy grinste Anna an, dann die Verkäuferin. "Wunderbar!"
Annas Blick wanderte über die Bücher in der Regalreihe an ihrer Seite. Einige Buchrücken berührte sie vorsichtig, während sie die Titel las. Dabei verfolgte sie das Gespräch zwischen Cathy und Mrs Pollock.
"Ich habe es selber schon gelesen. Eine gute Wahl", sagte Mrs Pollock gerade.

Paul hatte sich Lakritzzauberstäbe genommen.
"Ich musste noch Hausaufgaben machen", gestand Oliver. "Ich hatte heute wirklich keine Konzentration."
Er wickelte seinen Schokofrosch auf und sah auf die Karte.
"Na toll. Wieder Dumbledore. Will jemand? Ich tausche."
"Willst du nicht erstmal bezahlen?", gab Paul zurück und fuhr sich mit einer Hand über das Stirntuch. "Ich meine, bevor du alle Päckchen aufreißt und schon die Karten verteilst?"
Josh lachte. "Und Dumbledore kannst du eh selber behalten." Er klopfte Oliver auf die Schulter und sah sich nach Bertie Botts Bohnen um.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

26.06.2015 20:39 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

Glow gab sich geschlagen.
"Klar kann sie", rutschte es Jackie raus. "Stimmts?"
"Okay, ich komme mit. Danke." Sie lächelte Jackie an.
Ihre Freundin war echt ein Schatz.
Adrian hatte geseufzt und sich geschlagen gegeben.
Was ihn anging hatte sie das Gefühl, er könne sie ganz und gar nicht leiden.
Wohl zurecht, sie schien ja auch ziemlich gestört zu haben.
Sie überlegte, wie sie das Eis brechen könnte, aber ihr viel nichts ein, was sie sich traute.
Sie schlenderte also ohne was zu sagen mit den beiden Anderen mit zu den Drei Besen.

Oliver grinste Paul an.
"Ach, die kennen doch meine Eltern hier, ich könnte hier nicht ohne zu zahlen abhauen, ohne einen Heuler zu bekommen, das wissen die."
Er winkte dem Verkäufer zu. Der winkte gelassen zurück.
"Siehst du, alles ok", meinte er. Wobei er sich doch für einen winzigen Moment geschämt hatte, das würde er aber weder zeigen noch zugeben.
Dann ging er schließlich bezahlen, nahm sich noch ein paar (zugelassene) Schockofrösche mit.

27.06.2015 12:24 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

"Okay, ich komme mit", lenkte Glow dann aber auch ein. "Danke." Sie lächelte Jackie an.
Gemeinsam schlenderten sie weiter in Richtung der Drei Besen.
Das Schweigen war Jackie etwas unangenehm und sie fühlte sich verantwortlich dafür es zu brechen.
"Auch mal gut, könnt ihr euch endlcih was besser kennenlernen." Sie grinste schief. //Ahrg, ddofer Anfang. Ganz doofer Anfang.//
"Habt ihr schon Pläne für die Halloweenparty?"

"Ach, die kennen doch meine Eltern hier, ich könnte hier nicht ohne zu zahlen abhauen, ohne einen Heuler zu bekommen, das wissen die. - Siehst du, alles ok", erklärte Oliver. Stimmte ja.
Als Josh sich wieder zu den andern umsah, war Oliver schon an der Kasse. Schnell griff er sich eine Packung Bohnen und folgte ihm dahin.
"Die Frage ist, ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist", überlegte er laut, während er wartete, dass Oliver bezahlt hatte.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

27.06.2015 20:39 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

"Wieso sollte das ein Nachteil sein", fragte Oliver verwirrt.
Flüsternd setzte er hinzu. "Wenn der laden nicht so voll ist kriege ich meistens sogar Rabatt."
Aber leider war der Laden an den Hogsmeade Ausflugstagen immer voll.
"Wie genau ist eigentlich der Plan für heute, wo wollen wir überall hin?"

27.06.2015 21:05 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Prinzessin Lillifee Prinzessin Lillifee ist weiblich
unheilbar

Mraissa schlenderte gelassen neben den anderen her und folgte der Unterhaltung über die Kostüme.
//Lily wird als Phönix super aussehen//
Izzy fragte nach einem laden für Brillenatrappen und Alice sah aus als könnte sie sich absolut keinen Reim draus machen, weshalb sie auch nachhakte.
"Ich denke mal bei Zonkos wird es sowas geben", schlug Marissa vor.

Lilli's Instagram

29.06.2015 13:47 Prinzessin Lillifee ist offline Email an Prinzessin Lillifee senden Beiträge von Prinzessin Lillifee suchen Nehmen Sie Prinzessin Lillifee in Ihre Freundesliste auf
Wizard God

"Ich denke mal bei Zonkos wird es sowas geben", meinte Marissa. Lily mied den Laden ja eigentlich, vor allem deshalb, weil man sicher sein konnte, dass einem dort früher oder später die Rumtreiber über den Weg laufen würden, aber für die Halloweenparty war Zonkos natürlich ein Muss.
Sie nickte. "Da müssen wir sowieso vorbei", stimmte sie zu.

"Wieso sollte das ein Nachteil sein", fragte Oliver verwirrt und sprach dann mit gesenkter Stimme weiter: "Wenn der Laden nicht so voll ist kriege ich meistens sogar Rabatt."
Josh hob anerkennend die Augenbraue. Das nannte er allerdings einen Vorteil. Wobei er sich immer noch nicht sicher war, ob er dafür die Sachge mit den Heulern in Kauf nehmen würde.
Josh hob kurz die Schultern und legte seinen Einkauf auf die Theke neben den von Oliver. "Drei Besen?"
Er sah sich nach Paul um.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

29.06.2015 22:26 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
ValMercer ValMercer ist weiblich
Hirschkuh

Jackie strahlte und sah ihren Bruder dankbar an. "Klar kann sie", rutschte es ihr raus und schnell schlug sie sich die Hände vor den Mund. "Stimmt's?" Sie sah fragend zu Glow
."Okay, ich komme mit", lenkte Glow dann aber auch ein. "Danke." Sie lächelte Jackie an.
Gemeinsam schlenderten sie weiter in Richtung der Drei Besen.
Adrian betrachtete die Freundin seiner Schwester aus den Augenwinkeln. Sie wirkte wirklich fürchterlich verschüchtert.
"Auch mal gut, könnt ihr euch endlcih was besser kennenlernen", grinste Jackir und Adrian musste an sich halten um nicht laut loszulachen.
"Habt ihr schon Pläne für die Halloweenparty?"
Adrian hob die Schultern. "Nur dass ich eigentlich mit Nala gehen wollte, aber laut meiner Schwester habe ich das Interesse verloren."

Josh lachte. "Und Dumbledore kannst du eh selber behalten." Er klopfte Oliver auf die Schulter und sah sich nach Bertie Botts Bohnen um.
"Ach, die kennen doch meine Eltern hier, ich könnte hier nicht ohne zu zahlen abhauen, ohne einen Heuler zu bekommen, das wissen die. - Siehst du, alles ok", erklärte Oliver. Stimmte ja.
Als Josh sich wieder zu den andern umsah, war Oliver schon an der Kasse. Schnell griff er sich eine Packung Bohnen und folgte ihm dahin. Auch Paul schloss sich ihnen an.
"Die Frage ist, ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist", überlegte er laut, während er wartete, dass Oliver bezahlt hatte.Wieso sollte das ein Nachteil sein", fragte Oliver verwirrt und sprach dann mit gesenkter Stimme weiter: "Wenn der Laden nicht so voll ist kriege ich meistens sogar Rabatt."
Josh hob anerkennend die Augenbraue. Das nannte er allerdings einen Vorteil. Wobei er sich immer noch nicht sicher war, ob er dafür die Sachge mit den Heulern in Kauf nehmen würde.
Josh hob kurz die Schultern und legte seinen Einkauf auf die Theke neben den von Oliver. "Drei Besen?"
Er sah sich nach Paul um.
Paul nickte. "Wir wollten sehen ob wir ein bisschen Feuerwhiskey abstauben können. Das Wochenende muss ja entsprechend begangen werden."

[I]Der Rest kommt nach. Mit Tablet is das schwer. zwinker

You are enough. You are so enough, it is unbelievable how enough you are

Fanfiction.net

30.06.2015 12:22 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Als sie ihren Bruder ansah, merkte sie schon, dass jetzt irgendwas kommen würde.
"Nur dass ich eigentlich mit Nala gehen wollte, aber laut meiner Schwester habe ich das Interesse verloren."
Jackie biss die Zähne aufeinander. Das hatte gesessen.
"Gar nicht wahr!", verteidigte sie sich aufbrausend. "DU hast gesagt es läuft im Moment nicht mehr und ihr seht euch kaum noch." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und drehte sich im Gehen von ihm weg.

Paul stand direkt hinter ihm und nickte. "Wir wollten sehen ob wir ein bisschen Feuerwhiskey abstauben können", klärte er Oliver über ihre Pläne auf. "Das Wochenende muss ja entsprechend begangen werden."
Josh bezahlte währenddessen seine Schokofrösche und die Bohnen.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

30.06.2015 18:28 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

Glow verfolgte mit großen Augen das Wortgefecht der Geschwister.
Sie hätte doch nicht stören dürfen, ärgerte sie sich.
Sie beschloss sich da raus zu halten, wobei beschloss nicht das richtige Wort war, hätte sie etwas dazu zu sagen gehabt, hätte sie sich wohl eh nicht getraut es auszusprechen.
Also ging sie etwas zügiger, um den anderen Beiden die Tür zu den Drei Besen aufzuhalten und staunte.
Der Laden war voller als sonst.
"Das wird schwer da noch einen Platz zu kriegen", murmelte sie.

Oliver zog eine Augenbraue hoch.
Er fand die Idee mit dem Feuerwiskey zwar gut aber bezweifelte doch stark, dass sie welchen krigen würden.
"Und wie wollen wir das anstellen?", fragte er dann skeptisch aber auch mit einem Hauch von Vorfreude.
Er wartete, dass Josh bezahlt hatte und ging dann voran heraus aus dem Laden.

30.06.2015 22:30 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Deshalb sah sie auch genau, wie unangenehm Glow der Geschwisterstreit war. Sie ging zügig voran und hielt ihr und Adrian dann die Tür zu den Drei Besen auf.
"Das wird schwer da noch einen Platz zu kriegen", murmelte sie, als Jackie sich an ihr vorbei schob.
"Danke", bemühte sich Jackie ihr zu zeigen, dass sie mit dem Theater nichts zu tun hatte und sich keine Sorgen machen brauchte.

Oliver hob die Augenbrauen. "Und wie wollen wir das anstellen?", fragte er skeptisch, aber auch voller Tatendrang. Josh folgte ihm aus dem Laden.
Er hatte dazu nicht viel zu sagen. Seit er mit Paul und Oliver befreundet war hing er einfach mit drinnen, wenn Paul seine Dinger drehte. Selber wäre er nie auf solche Ideen gekommen. Deshalb überließ er auch weiterhin gerne ihm das Kommando.
Er konnte bis jetzt nicht ganz einschätzen, ob es Oliver da ähnlich ging.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

02.07.2015 10:23 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

Glow wartete bis die anderen beiden durch die Tür gekommen waren.
Selbst hätte sie sich nicht getraut zu fragen, ob man sich irgendwo noch dazu setzen konnte.
Sie hoffte das würde einer der Anderen besorgen.
Doch dann sah sie ganz hinten im Laden, wie zwei Zauberer aufstehen wollten.
Der Tisch war zwar noch nicht abgeräumt, aber das störte sie nicht.
Es war besser als jemanden fragen zu müssen.
Schnell winkte sie Jackie zu sich um sie darauf aufmerksam zu machen.
"Wenn wir uns beeilen, kriegen wir den", rief sie gegen dem Lärm an.

15.07.2015 17:32 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Glow war bereits weiter in die Gaststätte gegangen. Sie winkte Jackie zu sich und gestikulierte in Richtung eines Tisches, der gerade frei wurde.
"Wenn wir uns beeilen, kriegen wir den", rief sie gegen dem Lärm an.
Jackie nickte schnell und hob den Daumen. Dann sah sie sich nach Adrian um.
"Ich hole uns Butterbier", bot sich Adrian an. Jackie befürchtete zwar, dass er das nur machte um noch einen Moment seine Ruhe zu haben, aber das Angebot konnte sie natürlich nicht ablehnen.
"Danke, Adrian." Sie lächelte aufrichtig und schob sich dann in Richtung Glow durch die Menge. "Ich geb dir das Geld gleich", rief sie ihm noch im Gehen zu.
Dann ließ sie sich schnell auf einen Stuhl an dem nun leeren Tisch fallen.
"Puh", schnaufte sie und zog sich im Sitzen etwas umständlich ihren Kapuzenpulli über den Kopf und wickelte erst dann den Gryffindorschal ab. Es war warm in den Drei Besen.
"Sorry, dass das grad so etwas seltsam war. Er is bisschen empfindlich mit seiner Freundin im Moment." //Und ich hätte das vielleicht auch nicht unbedingt so sagen sollen...//

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

16.07.2015 22:26 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

"Nicht schlimm, so ist das eben unter Geschwistern", sagte Glow.
Doch dann bekam sie große Augen.
Sie wollte sich nicht einmischen, aber die Neugier siegte.
"Ich wusste nicht mal, dass er eine Freundin hat", sagte sie beiläufig.
"Was ist denn das Problem, oder wäre es nicht richtig danach zu fragen?"
Sie wollte nicht unhöflich wirken, aber sie konnte sich auch nicht vorstellen, dass Jackies Bruder ärger mit seiner Freundin hatte.
Sie hatte ihn ehr für einen Aufreißer gehalten.
Um jedoch nicht zu neugierig zu wirken fügte sie noch schnell hinzu:
"Und das ist wirklich okay, dass ich einfach so dazu gekommen bin?" Vor Adrian hätte sie sich nicht getraut das anzusprechen, aber sie schien ja wirklich ungelegen gekommen zu sein.

17.07.2015 12:45 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

"Nicht schlimm, so ist das eben unter Geschwistern", zeigte Glow sich verständnisvoll. "Ich wusste nicht mal, dass er eine Freundin hat. Was ist denn das Problem, oder wäre es nicht richtig danach zu fragen?"
Jackie zögerte kurz zu Antworten. Natürlich redete sie mit Glow über alles, aber nun wo Adrian sowieso schon sauer war...
"Und das ist wirklich okay, dass ich einfach so dazu gekommen bin?"
Darauf wusste Jackie sofort eine Antwort: "Klar."
Sie sah sich schnell um, um zu checken ob Adrian womöglich schon auf dem Weg zu ihnen war.
War er nicht.
"Ach, er hat mir eben erzählt, dass sie sich kaum noch sehen." Jackie zuckte die Schultern.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

17.07.2015 18:24 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

"Ach so", sagte Glow fast etwas enttäuscht.
Da bei ihr nicht viel los war was Partnerschaften anging hatte sie sich, ein paar aufregende Neuigkeiten von anderen gewünscht.
Jedoch schämte sie sich auch für soviel Klatschsucht.
"Wie läuft es denn bei dir so im Moment?", wechselte sie das Thema.
Sie hatte für ihre Freundin wegen der Schule nur sträflich wenig Zeit übrig gehabt, und wollte verpasstes, wie zum Beispiel Quatschen nachholen, auch wenn es für den Anfang nur so lange dauern sollte, bis Adrian mit den Getränken zurück kam.

17.07.2015 18:48 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

"Ach so", sagte Glow und Jackie fühlte sich an ihre eigene Reaktion auf diese Information hin erinnert.
Adrian war deshalb unruhig geworden und hatte nachgebohrt und jetzt hatten sie den Salat...
Natürlich tat es ihr leid, wenn er deshalb unglücklich war. Nala war ja auch eigentlich ganz nett zu ihr gewesen.
"Wie läuft es denn bei dir so im Moment?"
Im ersten Moment hatte Jackie nicht gemerkt, dass Glow das Thema gewechselt hatte und hatte deshalb gedachte, dass sie mit der Frage auf Jungs abgezielte. Gerade noch rechtzeitig bemerkte sie es dann aber doch und gleich spürte sie, dass sie ein wenig rot wurde.
"Hab wieder ne doofe Erkältung." Wie automatisch spürte sie, wie es in ihrer Nase kribbelte. Sie wühlte in der Tasche ihres Kapuzenpullis, der nun auf ihrem Schoß lag, fischte ein Taschentuch heraus und nieste hinein.
"Es ist schon seltsam, aber langsam fühlt sich alles hier wieder ein bisschen... normal an, oder?" Sie hatte das nicht für möglich gehalten, nachdem das mit Edith passiert war.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

18.07.2015 00:45 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Insasse

Glow registrierte, dass Jackie rot wurde.
Sie musste grinsen.
"Was hast du denn verstanden?"
Das mochte gespürlos sein, aber Jackie war eine der wenigen, vor denen sie sich auch mal traute etwas frei heraus zu sagen.
Doch so gleich wurde sie wieder ernst.
"Gesundheit", sagte sie reflexartig.
Dann zuckte sie mit den Schultern.
"Ja, du hast recht. Ich finde es erschreckend, wie alles dann doch normal weitergehen kann. Es fühlt sich nicht richtig an, dass die Dinge weiter gehen, aber sie tun es", sagte sie.
Sie lächelte ihrer Freundin aufmunternd zu.
Sie wusste, wie sehr sie das mitgenommen hatte.

18.07.2015 13:28 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Thema ist geschlossen
Gehe zu: