Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Therapie » Psychiatrische Behandlung » PotterPsychos RPG » RPG Archiv » RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 10) - Samstag, 22. Oktober 1977 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Du willst wirklich ärgern, oder?", grinste Alice. Sie nahm zwei von den Packungen und stand wieder auf. Lily zuckte unschuldig die Schultern und grinste zurück. "Notfalls könnte man doch bestimmt auch etwas in einem Muggelladen bestellen oder? Über deine Eltern vielleicht?"
"Klar. Aber meinst du nicht, dass das magische Zeug viel echter wirkt?"
Sie sah sich weiter um, fand allerdings nichts was sonderlich interessant war.

Cathy musste richtig lachen, als sie im Regal vor ihnen zu suchen begann. "Ich glaube, damit könnte man wirklich gut dealen", grinste sie. "Nur Madam Pomfrey darf das nicht rauskriegen, wenn auf einmal alle Karies haben und wir schuld dran sind."
"Ist es wirklich so lecker, wie es sich anhört?", fragte Anna neugierig nach und nahm ein paar Lakritzzauberstäbe für Noah mit.

Alle grüßten ihren Bruder und Glow bedankte sich für das Butterbier.
Adrian schien richtig gut drauf zu sein und prostete ihr grinstend zu.
"Immer gerne, du Glühenden." //Glühende??// Jetzt sah er Jackie an. "Ist dir n Flubberwurm über die Leber gekrochen?"
Sie trat ihm unterm Tisch ans Schienenbein. //Unmöglich!//
Es freute sie ja, dass seine Laune jetzt besser war. Aber trotzdem!
Nett war das nicht, Nala gegenüber.
Wieder schnaubte sie kurz. Und schob ihm dann ein paar Münzen für ihr Butterbier und das von Glow rüber.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

03.08.2015 12:10 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
ValMercer ValMercer ist weiblich
Hirschkuh

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Klar. Aber meinst du nicht, dass das magische Zeug viel echter wirkt?"
Alice nickte. „Schon, aber ich meinte das, wo man das magische Zeug drunter mischen kann“, erklärte sie.

"Ist es wirklich so lecker, wie es sich anhört?", fragte Anna neugierig griff dann nach den Lakritzzauberstäben.
Cathy sah Anna vielsagend an. „Na hör mal...“, begann sie. „Glaubst du ich würde dir von etwas vorschwärmen, das miserabel ist?! HA!“, rief sie und zog eine kleine Tüte hervor, in der sich zwei Samen befanden.

Ein stechender Schmerz schoss sein Bein hinauf und Adrian biss die Zähne zusammen. Jackie. Warum? Warum um alles in der Welt würde sie das tun?!
„Hey!“, machte er und sah sie an. Das Geld, das sie ihm zugeschoben hatte ignorierte er. Das sollte sie sich mal schön abschminken, dass sie auch noch bezahlte, wenn er sie doch eingeladen hatte.

You are enough. You are so enough, it is unbelievable how enough you are

Fanfiction.net

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ValMercer am 03.08.2015 19:28.

03.08.2015 19:24 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Alice nickte. "Schon, aber ich meinte das, wo man das magische Zeug drunter mischen kann", erklärte sie.
"Ah", machte Lily. "Okay. Aber lass uns erst nochmal im Honigtopf gucken. Ich bin nicht sicher, ob die Eule noch rechtzeitig kommen wird", befürchtete sie.

"Na hör mal... Glaubst du ich würde dir von etwas vorschwärmen, das miserabel ist?! HA!", rief Cathy aus und zog eine kleine Tüte hervor, in der sich zwei Samen befanden.
Anna sah die Tüte neugierig an und nahm sich dann selber noch eine.
"Ich bin so gespannt", gestand sie. "Brauchst du noch was, oder sollen wir zur Kasse?"
Sie suchte auf dem Tütchen nach Angaben dazu wie lang es wohl bis zur ersten Ernte dauern würde.

"Hey!", machte Adrian und sah sie empört und auch ein wenig schmerzverzehrt an. Das Geld ignorierte er.
"Was sollte der Quatsch?", zischte sie ihm zu und deutete mit den Augen Richtung Bar, wo sie ihn eben gesehen hatte. "Nala...?"

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

03.08.2015 22:34 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Hirschkuh

"Ah", machte Lily. "Okay. Aber lass uns erst nochmal im Honigtopf gucken. Ich bin nicht sicher, ob die Eule noch rechtzeitig kommen wird.“
Alice nickte, dann sah sie sich noch einmal um. „Dann sollten wir da vielleicht erst hin, bevor wir die hier kaufen“, sagte sie, legte die Packung weg und sah sich noch einmal um. „Ideen?“

"Was sollte der Quatsch?", zischte sie ihm zu, sodass nur er sie hören konnte.
Adrian hob nur wieder die Braue und betrachtete seine Schwester, ehe er ihrem Blick folgte. Zur Bar. Sie hatte ihn also gesehen. //Wunderbar.//
"Nala...?"
Adrian seufzte und nahm einen großen Schluck Butterbier. „Ist ja wohl nicht hier...“, murmelte er und spürte doch den Stich in der Magengrube. Vermutlich hatte er sich wirklich nicht richtig verhalten. Er hob die Schultern, wie um es abzuschütteln. „Aber sie wollte ja nicht mit mir hierhin kommen. Das sagt ja wohl so einiges.“

Anna sah die Tüte neugierig an und nahm sich dann selber noch eine.
"Ich bin so gespannt", gestand sie. "Brauchst du noch was, oder sollen wir zur Kasse?"
„Schokoladee“, lächelte Cathy und machte sich auf die Suche nach dem Regal in dem die Schokofrösche standen. „Und zwar jede Menge davon.“

Fanfiction.net

04.08.2015 17:37 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Christinee Christinee ist weiblich
Insasse

„Immer gerne, du Glühende“, lächelte Adrian.
Glow wurde rot, da sie das auf ihre eh schon immer rote Gesichtsfarbe schloss.
Eigentlich war sie der blasse Typ, umso schlimmer fiel es auf, wenn sie dann wie so oft rot wurde.
Oder war es wegen ihres Namens? Komisch war es alle mal.
Egal, komisch war seine plötzliche gute Laune.
Denn sie hatte schließlich kurz zuvor erst das Gefühl gehabt für ihn ein Störenfried zu sein.
Aus höhlichkeit prostete sie zurück.
Aber jetzt fingen die Geschwister aber an sich zu kabbeln.
„Ist dir n Flubberwurm über die Leber gekrochen?“, fragte Adrian Jackie.
"Was sollte der Quatsch?", zischte diese.
Glow war verwirrt.
Worum ging es?
"Nala...?" Adrian seufzte und nahm einen großen Schluck Butterbier. „Ist ja wohl nicht hier...“
Ah, darum ging es, dachte sich Glow.
Da hielt sie sich lieber raus, das Gespräch hatte sie schließlich schon einmal gestört.
Sie starrte in ihr Butterbier, da sie sich nicht traute stattdessen etwas zu den Jungs zu sagen.

05.08.2015 14:11 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

Alice nickte. "Dann sollten wir da vielleicht erst hin, bevor wir die hier kaufen", sagte sie, legte die Packung weg und sah sich noch einmal um. "Ideen?"
Lily sah den Sternen sehnsüchtig hinterher, die hatten ihr wirklich gefallen. Warum mussten die so verflixt teuer sein?
Sie hob die Schultern. "Mal sehen, ob die anderen beiden noch was gefunden haben. Izzy? Marissa?"

"Schokolade", lächelte Cathy und machte sich auf die Suche nach dem Regal in dem die Schokofrösche standen. "Und zwar jede Menge davon."
Anna schmunzelte und nahm sich auch noch einen Schokofrosch, bevor sie mit ihrem EInkauf langsam richtung Kasse ging.

Adrian seufzte und nahm einen großen Schluck Butterbier. "Ist ja wohl nicht hier...", murmelte er kaum verständlich und hob die Schultern. Er sah nicht wirklich aus als ob ihm das egal wäre. "Aber sie wollte ja nicht mit mir hierhin kommen. Das sagt ja wohl so einiges." Jackie stöhnte. Das würde wieder ein Drama geben.
"Ich verstehe dich einfach nicht", gestand sie leise.
Sie sah kurz unauffällig zu Oliver und den anderen. //Ob alle Jungs so sind?//

Nachdem Adrian aufgetaucht war fing Jackie sofort ein eindringliches, aber leises Gespräch mit ihm an. Josh interessierte das nicht. Es sah aus, als ob es womöglich kompliziert werden könnte. Da blieb er lieber beim Thema Quidditch. Er blieb immer lieber beim Thema Quidditch.
"Auf jeden Fall werden die Spiele dieses Jahr spannend. Die Teams scheinen wirklich alle recht stark zu sein, was man so hört."

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

06.08.2015 23:00 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Hirschkuh

Cathy grinste ihre Freundin an, als sie bezahlt hatte. Es tat wirklich gut aus dem Schloss heraus zu kommen und an etwas anderes zu denken. Cathy ließ den Blick noch einmal über die Schülermenge schweifen, dann ging sie mit Anna hinaus. „Brauchst du noch etwas? Oder hast du schon eine Idee für Halloween?“

Das Gefühl innerhalb der dicken Mauern des Schlosses zu ersticken war schließlich unerträglich geworden. Die Bibliothek würde er nicht ertragen können. Es konnte also vermutlich auch nicht schaden sich nach Hogsmeade abzusetzen. Wenn der Rest der Schülerschaft hinging, würde er zwar da keine Ruhe finden, aber auf dem Weg dahin vielleicht wenigstens frische Luft. Er war früher oft mit seinem Vater dort gewesen, kannte sich also etwas aus. Es war besser als nichts.

Jackie stöhnte. Das würde wieder ein Drama geben. "Ich verstehe dich einfach nicht", gestand sie leise und warf einen Blick zu Oliver. Adrian hob eien Braue, folgte ihrem Blick und sah sie dann wieder an.
„Warum bist DU denn jetzt sauer?“ Warum war überhaupt irgendwer sauer? Was hatte er denn wieder falsch gemacht? Josh redete weiter über Quidditch. Sollte er doch. Das war nun wirklich zweitrangig.

Fanfiction.net

17.08.2015 18:56 ValMercer ist offline Email an ValMercer senden Beiträge von ValMercer suchen Nehmen Sie ValMercer in Ihre Freundesliste auf Füge ValMercer in deine Contact-Liste ein
Christinee Christinee ist weiblich
Insasse

"Auf jeden Fall werden die Spiele dieses Jahr spannend. Die Teams scheinen wirklich alle recht stark zu sein, was man so hört", meinte Josh.
Da war Oliver in seinem Element.
Endlich kam ein gutes Thema.
"Stark sind sie", stimmte er zu.
"Aber ich bin da generell patriotisch.
Ich denke Gryffindor hat dieses Jahr echt gute Chancen."

"Ich verstehe dich einfach nicht", gestand Jackie leise.
Sie sah kurz unauffällig zu Oliver und den anderen.
Glow zog eine Augenbraue hoch.
Josh und Oliver fingen von Quiddich an.
Bei Jackie und Adrian wollte sie aus Höflichkeit nicht zuhören.
Sie versuchte angespannt weg zu hören.
Doch das Gespräch über die Teams war nicht besser und bevor sie wieder zu irgendwas Stellung beziehen sollte machte sie sich ganz klein.
Das nur keiner auf die Idee kam sie was zu fragen, oder für neugierig zu halten.
Sie trank von ihrem Butterbier und ließ dann den Blick im Pub umherschweifen.

21.08.2015 17:40 Christinee ist offline Email an Christinee senden Beiträge von Christinee suchen Nehmen Sie Christinee in Ihre Freundesliste auf Füge Christinee in deine Contact-Liste ein
Wizard God

So. Endlich wieder da. ^^

Cathy grinste glücklich als sie bezahlt hatten und gemeinsam gingen sie aus dem Laden. "Brauchst du noch etwas? Oder hast du schon eine Idee für Halloween?"
Anna lächelte und ging langsam weiter. "Wir könnten einen Tee trinken gehen?", schlug sie vor. "An Halloween wollte ich mich mit Noah zusammen verkleiden."

"Warum bist DU denn jetzt sauer?", wollte Adrian gereizt wissen.
"Bin ich nicht", murmelte Jackie und klang natürlich auch gereizt. "Ich will nur nicht, dass... Ach, egal."
Sie knetete ihren Pulli auf ihrem Schoß. Glow sah sich unbehaglich um. Die Jungs redeten über Quidditch.
Sie sah wieder zu ihrem Bruder. "Ich bin nicht sauer", verteidigte sie sich, vermutlich unnötig. "Ich versteh nur nicht, was das soll."

"Stark sind sie. Aber ich bin da generell patriotisch", erklärte Oliver.
"Ich denke Gryffindor hat dieses Jahr echt gute Chancen."
Josh hob die Schultern. Das war ja nix Neues. Natürlich war Gryffindor stark.
Sie würden trotzdem kämpfen.
"Vielleicht gibt's ja auch dieses Jahr ne Überraschung." Josh grinste herausfordernd. Er wusste natürlich, dass Hufflepuff nicht wirklich gute Karten hatte.

from AVPM

- Young Blood,
The Naked & Famous

10.09.2015 15:05 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Thema ist geschlossen
Gehe zu: