Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Die Sucht (Harry Potter und Co.) » Randerscheinungen » Pottermore » Pottermore Zertifikat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blanche Blanche ist weiblich
Herzkönigin

Pottermore Zertifikat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Piep!

Es gibt eine große ÄNderung! Vermutlich wird man sogar aus den Häusern aussortiert :O

Man kann sich jedenfalls bei pottermore ein Zertifikat runterladen bzw ausdrucken, womit man sein Fortkommen dokumentiert...

Bin ja mal gespannt, was sich alles verändert :O

^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

10.09.2015 18:41 Blanche ist offline Email an Blanche senden Homepage von Blanche Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf Füge Blanche in deine Contact-Liste ein
Herzkönigin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann leider die Ankündigung nicht kopieren, aber scheinbar war alles was bisher war nur "Teil 1" und jetzt kommt Teil 2.....

^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

10.09.2015 18:42 Blanche ist offline Email an Blanche senden Homepage von Blanche Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf Füge Blanche in deine Contact-Liste ein
Herzkönigin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.thefandom.net/books/pottermor...plans-for-site/

hm^^

^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

14.09.2015 08:03 Blanche ist offline Email an Blanche senden Homepage von Blanche Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf Füge Blanche in deine Contact-Liste ein
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Also ich finde das klingt sehr gut.
So nett und witzig die Spiele und das drumherum für nen Moment waren, für mich ist sowas generell nix. Und mir war die Seite einfach zu unkommunikativ um wirklich interessant zu sein.
Aber dafür gibt es ja auch das Forum hier. ;P
Und ich finde es auch gut, dass Pottermore generell so kinderfreundlich gemacht wurde und durch die fehlende Möglichkeit mit den anderen Nutzern in Kontakt zu treten jüngere Nutzer geschützt wurden.
Hat schon alles seine Berechtigung.
Aber mir war es einfach immer viel zu aufwändig mich durch die ganze Story zu klicken, auf der Suche nach neuen Infos. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass man über tumblr und diverse Wikis auch einfacher durch bloßes Googlen an die neuen Inhalte von JK kommen konnte.
Deshalb: Großartig, wenn es das jetzt auch nochmal offiziell gibt und dann noch inklusive News zu den aktuellen Projekten (Fantastic Beasts und das Theaterstück.).
Ich find das wirklich praktisch und spannend.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

14.09.2015 13:02 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Herzkönigin

Bin auch schon sehr gespannt. Mal abwarten :-)

^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

18.09.2015 06:04 Blanche ist offline Email an Blanche senden Homepage von Blanche Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf Füge Blanche in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: