Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter PsychosTherapiePsychiatrische BehandlungPotterPsychos RPGRPG Umzug ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

RPG Umzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich w├╝rde eigentlich gerne den Thread im neuen Forum zur Diskussion nutzen. Ihr findet ihn hier. Also los!!! R├╝ber da und registrieren!!! ^^
Da aber bisher noch nicht viele von euch dort angemeldet sind, poste ich die Infos auch nochmal hier.

Wie ihr hier nachlesen k├Ânnt, habe ich mich endlich dazu durchgerungen den Umzug des Forums auf eine aktuelle Forensoftware in Angriff zu nehmen. Ich komme zur Zeit gut voran und freue mich, wenn ihr mich mit euren Ideen und W├╝nschen bei der Planung unterst├╝tzen wollt.
Hier geht's zum neuen Forum.

Wir schreiben ein Rumtreiber RPG.
Es gibt neben den unz├Ąhligen selber ausgedachten Charas gewisse Charaktere aus dem Harry Potter Universum die daf├╝r wichtig sind. Ich finde gerade die sollten unbedingt von verl├Ąsslichen Schreibern geschrieben werden. Sonst kommen wir mit der Story nicht voran.
Ich meine damit folgende Charas:

James Potter
Sirius Black -> Nawa
Remus Lupin
Peter Pettigrew (F├╝r den wir ja nie aktiv einen Schreiber hatten. Das muss sich auch nicht ├Ąndern.)
Lily Evans -> (Nawa)
Severus Snape

Regulus Black -> (Nawa)
Frank Longbottom
Alice

Sowie diverse Lehrer, die aber nicht unbedingt geschrieben werden m├╝ssen.

Die Charas im oberen Bereich sollten, finde ich, definitiv dabei sein. Die darunter w├Ąren super, wenn sie dabei w├Ąren, auch weil Lily ja wieder ne Freundin braucht, ich die Longbottoms einfach sehr sch├Ątze und die beiden ja auch ne gro├če Rolle im Orden gespielt haben. ^^
Es w├Ąre toll wenn sich die alten Schreiber wieder dazu bereit erkl├Ąren w├╝rden die Charas weiter zu schreiben. Dann w├Ąre mir allerdings auch ne noch vorhandene Motivation wichtig.
Es ist okay, wenn ihr lange nicht da gewesen seid und das auch in Zukunft nicht garantieren k├Ânnt. Ich hab jetzt ne volle Stelle und werde garantiert auch nicht regelm├Ą├čig und jeden Tag schreiben. Ich denke worum es geht ist, dass man dazu bereit ist sich ab und zu mal, wie in meinem Fall, selber in den Hintern zu treten, wenn man mal wieder faul auf dem Sofa liegt und sich berieseln l├Ąsst, statt mal wieder selber kreativ zu sein.
Ich denke dashalb sollten wir auch bei diesen Charas dar├╝ber nachdenken ein bisschen umzustrukturieren und sie ggf. neu zu verteilen. Macht euch also alle mal Gedanken wen ihr euch vorstellen k├Ânntet zu schreiben. Auf wen ihr Lust h├Ąttet!
Ich habe ja drei dieser Charas geschrieben, schreibe die auch gerne alle weiter. Bin aber, mit Ausnahme von Sirius, auch bereit dazu die Charas (Lily und Regulus) an jemanden abzugeben, der sie gerne schreiben w├╝rde und k├Ânnte mir auch vorstellen stattdessen ein oder zwei der anderen Charas zu ├╝bernehmen.
F├╝r alle anderen Charas, die ja alle selber von den Schreibern erfunden wurden, gilt f├╝r mich: Sie geh├Âren den Erstellern und k├Ânnen alle durch einen anderen erfunden Chara ersetzt werden. Ich finde sie sollten nicht unbedingt weitergegeben werden. Nehmt mit, auf wen ihr noch Lust habt. Unabh├Ąngig davon ob bestehende wichtige Charas, die zu diesen in Beziehung stehen mit umziehen oder nicht. So lange ihr bereit dazu seid ggf. kleine ├änderungen an den Charas vorzunehmen, sehe ich da kein Problem. Und wir arrangieren da sicher gemeinsam bald was Neues.
Kann mir vorstellen, dass das auch wieder ein bisschen frischen Wind bringt. ^^

Sagt mir eure Meinung dazu, erz├Ąhlt schonmal wen ihr auf jeden Fall gerne mitnehmen w├╝rdet und tragt euch doch einfach schonmal oben in die Liste ein, wenn ihr euch vorstellen k├Ânntet einen der Charas zu ├╝bernehmen. Ich denke da k├Ânnen sich auch vorerst mehrere Leute f├╝r einen Chara melden. Erstmal alles v├Âllig unverbindlich. zwinker

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

25.10.2015 18:27 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: