Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Therapie » Selbsthilfegruppe » Literatur » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweeney Sweeney ist weiblich
bamby productions

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ewig nicht mehr hiergewesen, aber ich fühle mich doch noch irgendwie Zuhause. Hach. ^^
(Liebe dein Eddie-Set btw, Nawa, omg. <3 *auch mal ein neues braucht*)

Uhhh, und ich schwanke gerade zwischen Uni-Lektüre und "The Raven Boys" von Maggie Stiefvater. Wurde mir von tumblr empfohlen. Mal gucken, ob's was hermacht. Bisher isses auch ganz nett.

-
"Ich glaube fest an dich. Du bist der Pan."
(The Lost Boys, Hook)
-

Johnny & Tim sind Muggel.
-
"Noahlein, Krakentöter."
-
“That's the thing about Hogwarts - no matter how long you're away from it, there's always a way back.”
(Harry, A Very Potter Sequel)
-
*knurrr*
*klirr*
Ponyarsch.

09.09.2015 13:35 Sweeney ist offline Email an Sweeney senden Beiträge von Sweeney suchen Nehmen Sie Sweeney in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: