Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Therapie » Selbsthilfegruppe » Literatur » Rabengott von Bernhard Hennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murtagh Murtagh ist männlich
Langzeit Insasse




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 209

Rabengott von Bernhard Hennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aventurien ...
... heißt die phantastische Spielewelt voll kühner Abenteuer, Magie und farbiger Exotik, erschaffen von einem Spezialistenteam und ausgebaut von Tausenden begeisterter Spieler. Es ist der Schauplatz des heute größten deutschen Fantasy-Rollenspiels.
Der Friede der letzten Gottesnamen und eine leere Geldkatze zwingen den Söldner Tikian, sein Leben im Schlund zu fristen, dem Elendsviertel von Al'Anfa. Dort erweckt das Gesicht einer Frau seine Aufmerksamkeit die nachts am Fenster eines Hauses sitzt. Bei Tag indes findet er nur eine Ruine vor. Tikian hält sich nicht an den Rat, in Al'Anfa keine Fragen zu stellen, und so stoßen seine Nachforschungen auf Mauern des Schweigens. Bis ihm eine Bettlerin eine Geschichte erzählt ...

Quelle Amazon

Im April 2009 erscheint ein neues Buch mit Namen „Rabengott“. Es handelt sich hierbei, anders als in manchen Kreisen vermutet wird, nicht um eine Neuauflage des Buches Rabensturm, sondern um einen weiteren Roman aus der Welt Aventuriens, bereits erschienen 1997 unter dem Titel Das Gesicht am Fenster.

Ich habe es mir vor einer Weile geholt und finde das Buch bisher klasse. Mal sehen ob ich mir die Reihe von Aventuriens holen werde.

__________________


Zweifel? Zweifel sind schwierig, klar. Aber zu zweifeln ist auch ein dynamisches Gefühl, dass die Welt verändern kann.

24.10.2009 15:08 Murtagh ist offline Email an Murtagh senden Homepage von Murtagh Beiträge von Murtagh suchen Nehmen Sie Murtagh in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

  
ACHTUNG UMZUG
Achtung!
Wir sind Umgezogen!

hat ein Neues Zuhause. Ich habe mich mit Blanche, Mara und Val zusammengetan und wir haben ein großes RPG-Forum erstellt, wo natürlich auch weiterhin Platz sein wird um über Harry Potter zu diskutieren.
Neu ist allerdings, dass es auch noch weitere Themen einschließt. Auch Vals (ein Hunger Games Forum) und Maras (ein Supernatural Forum) sind dabei und ihr könnt euch gerne, soweit ihr Lust habt, auch an diesen Teilen des neuen Forums beteiligen. ^^

Hier geht's zum neuen Forum:

Ich freu mich euch dort wiederzusehen!!!!
Eure Nawa