Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur StartseiteZum Portal  

Potter Psychos » Therapie » Psychiatrische Behandlung » PotterPsychos RPG » RPG Hauspunkte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

RPG Hauspunkte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wäre es doch spannend auch im RPG Hauspunkte zu sammeln.
Mal sehen wie lange wir das mit dem Zählen durchhalten. ^^

Ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich erinnern, ob bisher schon Punkte vergeben wurden.

Würde deshalb vorschlagen wir fangen einfach ab jetzt damit an. (Es sei denn jemandem fallen noch Situationen ein, in denen bereits Punkte vergeben wurden.)

Es wäre eine riesige Hilfe, wenn ihr hier den Link zu dem Beitrag posten würdet, in dem die Punkte vergeben und abgezogen wurden. Einfach direkt nachdem ihr im RPG gepostet habt.

Das Haus, das Fach, den Namen des Schülers und die Anzahl der Punkte mit einem + oder - davor.

Beispiel:
Gryffindor, Verteidigung, Lily Evans, +5 Punkte
http://potterpsychos.lima-city.de/wbblit...30771#post30771

Ravenclaw, Verteidigung, Finn McAllister, +5 Punkte
http://potterpsychos.lima-city.de/wbblit...30771#post30771

Hier oben wird dann immer mal wieder alles zusammengezogen.

Gryffindor 10 Punkte
Ravenclaw 5 Punkte
Syltherin 0 Punkte
Hufflepuff 5 Punkte
[Stand: 20.07.2011, 17:03]

Sagt mir, wenn ihr die Idee total doof findet, dann lassen wir es. ^^

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

20.07.2011 15:48 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
jamilha jamilha ist weiblich
Mother of Cats

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idee total super ^^ dann haben die charas wenigstens nen grund sich anzustrengen xD

"Das habe ich NICHT in Ravenclaw gelernt!"

20.07.2011 15:51 jamilha ist offline Email an jamilha senden Beiträge von jamilha suchen Nehmen Sie jamilha in Ihre Freundesliste auf Füge jamilha in deine Contact-Liste ein
Sweeney Sweeney ist weiblich
bamby productions

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, find ich prima. ^^

Gryffindor, Verteidigung, Frank Longbottom, +5 Punkte
http://potterpsychos.lima-city.de/wbblit...30805#post30805

-
"Ich glaube fest an dich. Du bist der Pan."
(The Lost Boys, Hook)
-

Johnny & Tim sind Muggel.
-
"Noahlein, Krakentöter."
-
“That's the thing about Hogwarts - no matter how long you're away from it, there's always a way back.”
(Harry, A Very Potter Sequel)
-
*knurrr*
*klirr*
Ponyarsch.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sweeney am 20.07.2011 16:21.

20.07.2011 16:12 Sweeney ist offline Email an Sweeney senden Beiträge von Sweeney suchen Nehmen Sie Sweeney in Ihre Freundesliste auf
Mara Mara ist weiblich
Tonks' Giraffö

Ich find die Idee auch cool laughing

Hufflepuff, Verwandlung, Jana Loan, +5 Punkte

http://potterpsychos.12hp.de/wbblite/thr...37&sid=&page=21

[Tonks & Remus <3]
thx an Kiki :-*

❒Single ❒Taken ✔ Waiting for Fred Weasley to stop playing dead

[Goodbye Sauerland]
[Tumblr]
[Devil's Trap]

20.07.2011 16:18 Mara ist offline Email an Mara senden Homepage von Mara Beiträge von Mara suchen Nehmen Sie Mara in Ihre Freundesliste auf Füge Mara in deine Contact-Liste ein
Jojo Cookie
Gast

hach geile Idee XD aber Frage : Vergeben wir unseren Charas selbst die Punkte ? :S

20.07.2011 18:04
Nachtwandlerin Nachtwandlerin ist weiblich
Wizard God

Du siehst ja, wie es in den bisherigen Beiträgen gemacht wurde. Entweder du lässt, wenn dein Chara was gutes gesagt hat, ihm selber vom Lehrer die Punkte geben, wie Sweeney das bei Finn gemacht hat, oder ein anderer Schreiber macht das in seinem Post, so wie Sweeney das bei Lily und Frank gemacht hat, oder aber du kannst den Lehrer nicht selber handeln lassen, McGonny wird ja zB geschrieben, dann musst du drauf hoffen, wie der Lehrerchara selber reagiert.
Also: Wenn der Lehrer nicht geschrieben wird, dürft ihr ihn Punkte verteilen lassen. Sowohl an eigene, als auch an fremde Charas.
Wenn er geschrieben wird, müsst ihr euch natürlich zurückhalten.

Denkt aber auch daran, dass ihr auch Punkte abziehen/ abgezogen bekommen könnt!
Und vor allem soll es natürlich nicht übertrieben werden. zwinker

Ach ja. Die Schulsprecher dürfen ebenfalls Punkte verteilen und abziehen. Die Vertrauensschüler auch?

Freut mich jedenfalls, dass ihr die Idee alle gut findet. ^^
Hab die genannten Punkte bereits oben ergänzt.

Let The Wild Rumpus Start!! <3
"You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.

We lie beneath the stars at night
Our hands gripping each other tight
- Young Blood,
The Naked & Famous

nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com

20.07.2011 18:29 Nachtwandlerin ist offline Email an Nachtwandlerin senden Homepage von Nachtwandlerin Beiträge von Nachtwandlerin suchen Nehmen Sie Nachtwandlerin in Ihre Freundesliste auf Füge Nachtwandlerin in deine Contact-Liste ein
Jojo Cookie
Gast

aaaah super laughing danke fürs erklären ^^

20.07.2011 18:36

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: